barthweltlogo Mampf Treff201408o

Überschriften: !!! Wir sitzen drinnen !!! Fazit

MampfTreff201408o: Ox und Klee

Unser aller Andreas hatte auch dieses Jahr einmal Geburtstag, was uns dazu veranlasste, mit ihm Essen zu gehen - aber in ein Restaurant seiner Wahl. Das führt dazu, dass Uwe die Nebenbedingung eingebracht hat, "aber nur mit kurzer Hose" - was beinahe dazu geführt hätte, dass wir draussen Essen. Leider (Gott sei Dank) hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, so dass wir nun doch gesittet Platz nehmen konnten, und auch die kurzen Hosen gar nicht mehr auffielen.


Wir sitzen drinnen ^




























Fazit ^

Auch die fischlose Variante hat sehr gut geschmeckt. Insgesamt bekomme ich aber den Eindruck, dass sich das Essen weiter in Richtung "Weinprobe mit Häppchen" entwickelt. Ich hätte mir weniger komplizierte Sachen gewünscht, und dafür etwas mehr, so dass man einen besseren Geschmackseindruck bekommt - gut, der Ziegenkäse hat auch in der kleinsten Menge ausgereicht für einen Nachhaltigen Eindruck!


Seite editieren -- Letzte Änderung am 16. Oktober 2014 -- Druckansicht -- Startseite WelcomeVisitors -- Referenzen suchen von MampfTreff201408o -- ©Andreas@Barth-Welt.de -- www.Barth-Welt.de -- ImPressum -- WikiOrg