barthweltlogo Mampf Treff201408t

Überschriften: !!! Das Team !!! Der Weg !!! Das Catering !!) !!!) daherkam und nur mal probiert wurde, weil es viel zu viel war fur uns. !! Der Abstieg !!! Fazit

MampfTreff201408t: Tischtennis-Wandern

Der Tischtennis-Verein macht einmal jährlich eine Wanderung mit allen Mitgliedern. Das wurde vor einigen Jahren von den Wanderbegeisterten des Vereins initiiert und weiter durchgezogen, was jedoch anscheinend nicht bei allen Mitgliedern auf Begeisterung stieß. Und so wandert nur noch der harte Kern und ein paar Freunde, die dazu eingeladen wurden, am 24.8.2014 durchs Strombacher Lambachtal ... und als Andreas dann auf das Catering angesprochen wurde (im Grunde üblicherweise eine ganz zünftige Brotzeit), ergab sich ein ganz neues Ziel ...

Das Team ^



Der Weg ^














Das Catering ^










Der Abstieg ^









Fazit ^

Es war eine wunderbar kurzweilige Wanderung mit einem einmaligen kulinarischen Erlebnis, was vielleicht nicht alle begeistert hat, mich aber schon. Vielen Dank an Andreas, der sich einfach nicht bremsen kann und dafür bestimmt einen ganzen Tag gekocht hat!


Seite editieren -- Letzte Änderung am 16. Oktober 2014 -- Druckansicht -- Startseite WelcomeVisitors -- Referenzen suchen von MampfTreff201408t -- ©Andreas@Barth-Welt.de -- www.Barth-Welt.de -- ImPressum -- WikiOrg