barthweltlogo Mampf Treff201410

Überschriften: !!! Die Teilnehmer !!! Vorspeisenplatte mal anders !!! Hauptspeisenplatte extrem !!! Nachtisch !!! Fazit

MampfTreff201410 im Thaihaus Köln

Wir haben uns am Sa.11.10.2014 getroffen zur Vorbereitung auf die große X-Party in zwei Wochen. Was bot sich da besser an, als mal wieder im Thaihaus vorbeizuschauen - zumal ein besonderes Menü auf uns wartete...

Die Teilnehmer ^



Vorspeisenplatte mal anders ^







Hauptspeisenplatte extrem ^





Nachtisch ^





Fazit ^

Ein sehr gelungenes Essen - auch wenn ich schon zu Beginn der Hauptspeise satt war! Getrunken habe ich sowieso nur mäßig weil meine Erkältung gerade ihrem Höhepunkt zulief. Das Fußballspiel war angeblich lausig :-) Und auch Henning hat es geschmeckt.


Seite editieren -- Letzte Änderung am 16. Oktober 2014 -- Druckansicht -- Startseite WelcomeVisitors -- Referenzen suchen von MampfTreff201410 -- ©Andreas@Barth-Welt.de -- www.Barth-Welt.de -- ImPressum -- WikiOrg